Zu meinen Auftraggebern gehören u.a. Bauunternehmen, Ingenieurgesellschaften der technischen Gebäudeausrüstung, Architekturbüros und Generalplaner, Generalunternehmen, Projektentwickler sowie gewerbliche und private Bauherren. Im klassischem Projektgeschäft übernehme ich je nach Anforderung einzelne Planungsleistungen, die Bauleitung und Bauüberwachung! nach Leistungsphase 8 HOAI, ein gewerkeübergreifendes Inbetriebnahmemanagement! in Anlehnung an die VDI 6039 oder die Fachbauleitung Brandschutz! nach AHO.

Ich bin von der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk. In dieser Eigenschaft erstatte ich Privatgutachten, Gerichtsgutachten und Versicherungsgutachten. Die öffentliche Bestellung umfasst weitere Sachverständigenleistungen wie Beratungen, Überwachungen, Prüfungen, Erteilung von Bescheinigungen sowie schiedsgutachterliche und schiedsrichterliche Tätigkeiten.!

für nähere Informationen klicken Sie gerne das jeweilige Info-Zeichen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

 
 
 
 
Anrufen
Email